Teeny & Jugend 2022

Es ist wieder soweit! Vom 15.06.2022 bis 19.06.2022 findet erneut die Teeny- und Jugendfreizeit der EFCG Rastatt statt. 

„STEP OUT“ lautet das diesjährige Motto.

Auch dieses Mal wollen wir wieder gemeinsam Zeit  verbringen, biblische Wahrheiten näher kennen lernen, Gott im Lobpreis und Gebet begegnen, aber auch Spiel und Action kommen garantiert nicht zu kurz. 

Die Anmeldung zur Freizeit erfolgt über das Online-Anmeldeformular unten.

Wichtige Meldung!

Aufgrund der aktuellen Lage zum Corona-Virus, findet die Teeny- Jugendfreizeit nur unter Vorbehalt statt. Alle angemeldeten Teilnehmer werden rechtzeitig per E-Mail informiert, wenn die Freizeit aus Sicherheitsbedenken nicht stattfinden kann. Die Teilnehmergebühr wird im Falle eines Ausfalls zurückerstattet.

Sei dabei!

Du willst in den Pfingstferien vier geniale Tage erleben? Dann komm mit zur Teeny- und Jugend Freizeit 2022.

Dich erwarten dort Tage voller Spaß, Action, Gemeinschaft und spannendes Wissen über die Bibel und Gott.
Das Gelände bietet uns viele Möglichkeiten für Sport- und Freizeitaktivitäten.

Wir sind in Mehrbettzimmern ideal untergebracht und werden natürlich auch mit leckerem Essen versorgt.

Teilnehmen dürfen alle Mädchen und Jungen ab 13 Jahren.

Gemeinsam werden wir eine tolle Zeit erleben, die du nicht verpassen solltest!

WEBSEITE FREIZEITHEIM

Anmeldung & Teilnahmegebühr

Die Kosten pro Teilnehmer für den gesamten Aufenthalt betragen 25€ bei Anmeldung bis zum 08.05.2022.

Danach kostet die Teilnahme 30€.

Anmeldeschluss ist der 16.05.2022.

Die Zahlung ist bei Anmeldung fällig, sodass die Anmeldung nur mit Zahlung der Teilnahmegebühr gültig ist.

Die Gebühr kann auf folgendes Konto überwiesen werden:

Freizeit EFCG
IBAN: DE68 6655 0070 0000 5003 71
BIC: SOLADES1RAS
Sparkasse Rastatt-Gernsbach
Betreff: Jugendfreizeit 2022 + Vorname Name

oder per PayPal an: freizeiten@efcg-rastatt.de

Anmeldeformular

Angaben des Teilnehmers

Erlaubnis Erziehungsberechtigte *

Verantwortliche

PAUL NASS
PAUL NASSLeiter Freizeit
SWETLANA NASS
SWETLANA NASSAnmeldung

Geocaching in der Natur, Lobpreis am Lagerfeuer, schöne Gespräche mit Freunden und Gott erleben. Die Jugendfreizeit ist jedes Jahr ein Highlight.

Kristina A., 19 Jahre

Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und es bereitet mir Freude in den handwerklichen Workshops zu sehen wie lernfähig die Kinder sind und ihre Erfolge mitzufeiern.

EDUARD H., Helfer

Wir machen in den Freizeitcamps sehr viel Sport zusammen. Das gefällt mir jedes Jahr richtig gut. Ich mag es Fußball oder Völkerball zu spielen.

LUCAS S., Teilnehmer