Herzlich Willkommen zu unserem BegegnungsCafé

„Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast!

Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!“ 

(Psalm 139,14)

Einmal im Quartal an einem Samstag treffen sich Frauen jeden Alters um sich auszutauschen, in Glaubensthemen zu vertiefen und gemeinsam zu beten.

Möchtest Du noch mehr Frauen, die Jesus nachfolgen, besser kennenlernen?

Dann sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

Genießen & Auftanken

Dich erwarten: wertvolle Begegnungen in einer entspannten Atmosphäre, Lieder, Poetry Slams und bibelfundierte Vorträge von Referentinnen unserer Gemeinde oder eingeladenen Gästen. Wir lernen mit- und voneinander.

Dazu gibt es mal leckeres Frühstück, mal Kaffee und Kuchen, vorausgesetzt die momentane Pandemiesituation erlaubt dies.

Die Kosten trägt unsere Gemeinde in voller Höhe und es wird kein Kostenbeitrag erhoben.

Gemeinsam unterwegs

Außerdem genießen wir zwei Mal im Jahr, meist im Frühjahr und Herbst, Wanderungen in der Umgebung.

Wir starten unsere Tour mit einem Gebet und beenden diese mit einer Andacht. Das gemütliche Picknick, zu dem jeder gerne etwas beisteuert, darf auch nicht fehlen. Und weil das Beisammensein so schön ist und wir Jesus dafür sehr dankbar sind, singen wir zusammen Lobpreislieder, was im Freien ohne jegliche Einschränkungen geht!

Termine & Themen 2022

Kontakt & Anmeldung

Damit wir alles bestmöglich vorbereiten können, melde Dich bitte für die jeweils anstehende Veranstaltung an.
Dazu bitte eine Nachricht per WhatsApp an Daria Scholl. Die WhatsApp Nummer erhältst du per Mail:

daria.scholl@efcg-rastatt.de

Gott segne dich!

Team

DARIA SCHOLL
DARIA SCHOLLLeiterin

Das Frühstück, die Dekoration und die Vorträge sind mit viel Liebe vorbereitet. Es ist wirklich eine tolle Atmosphäre, in der man seelisch und geistlich Auftanken kann.

KRISTINA F., Teilnehmerin

Es ist schön sich mit den anderen Frauen auszutauschen, die Themen der Vorträge sprechen mich an und bewirken eine positive Entwicklung in mir. Außerdem schmeckt das Frühstück ausgezeichnet!

CHRISTINA N., Dekoration Begegnungscafé

Der Austausch und die Themen tun einfach gut! Ich freue mich immer sehr auf das Frauenfrühstück und versuche mir den Samstag Vormittag freizuhalten.

ANNA N., Teilnehmerin